· 

Reisevorbereitungen

Die Route steht! Seit Wochen wälze ich Karten und Bücher, schaue Youtube-Videos an und hole mir Anregungen. Jetzt ist klar: Wir wollen nach Ungarn, von dort nach Rumänien, zurück nach Ungarn und dann noch nach Slowenien. Soweit der Plan... Mal sehen, was Corona dazu sagt.

Wir freuen uns sehr, wenn Ihr uns begleitet!

Vielleicht wollt Ihr ja schon bei den weiteren Vorbereitungen dabei sein? Es gibt noch viel zu tun, bis wir ca. MItte April aufbrechen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rolf (Donnerstag, 04 Februar 2021)

    Hallo ihr Zwei,
    das sieht nach einer perfekten Planung aus. Darf ich fragen, mit welchem Programm ihr die Strecke ausgearbeitet habt? Google Maps lässt ja nicht so viele Wegpunkte zu.
    Ach ja: Rumänien steht auch auf unserer Liste. Aber wenn Corona es zulässt, gehts dies Jahr für drei Monate nach Skandinavien mit Schwerpunkt Finnland. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr eure Planung wie gewünscht umsetzen könnt. Schöner Blog übrigens. Werde öfters wieder rein schauen.
    Liebe Grüße
    Rolf