· 

Wohnmobilstellplatz Vianden, Luxemburg

Anders als in Deustchland sind in Luxemburg die Stell- und Campingplätze geöffnet. Also machen wir einen Kurztrip nach Luxemburg auf den wunderschönen kleinen Stellplatz in Vianden.

Auch hier in Luxemburg gibt es sonst strenge Corona-Regeln. Geschäfte und Restaurants sind genauso geschlossen wie in Deutschland. Natürlich gelten auch alle AHA-Regeln.

Auf dem parzellierten Stellplatz ist viel Raum für jeden, so dass man alle Regeln bestens einhalten kann. Der kleine Ort Vianden ist richtig hübsch. Alles ist liebevoll und proper hergerichtet. Das wieder aufgebaute Schloss thront prächtig hoch über dem Ort und dem Flüsschen Our. Besichtigen kann man das Schloss übrigens auch.

Hier stell ich Euch jetzt aber erst einmal den netten Wohnmobilstellplatz vor. Ein Bericht über den Ort und das Schöoss folgen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0