Das sind wir

Ich bin Christa, Jahrgang 1960. Ich reise für mein Leben gern und war schon viel in der Welt unterwegs. Da war ich nicht nur in Deutschland und Europa; ich habe auch viele Fernreisen gemacht. In meinen 20ern hatte ich aber bereits schon einmal einen selbst ausgebauten Kastenwagen, mit dem wir in halb Europa unterwegs waren. Jetzt endlich habe ich die Zeit, viele Wochen im Jahr auf Achse zu sein. Coronabedingt liegen unsere Ziele im Moment in Deutschland. Und wir sind von unserem Land begeistert!

Ich bin Volker, Jahrgang 1946. Auch ich reise für mein Leben gern. Es gibt doch nichts schöneres, als sich jeden Morgen entscheiden zu können, genau das zu tun, wozu man jetzt in diesem Moment Lust hat.

Unsere "Lütte Hütt" - das ist unser Pössl Roadcruiser - ermöglicht mir diese Freiheit.

So habe ich jeden Tag Genuss pur.

Ich freue mich auf alle Überraschungen, die unsere Reisen uns noch bringen werden!

Ich bin Joe - Joe Cocker -, Jahrgang 2015. Die lütte Hütt ist mein zweites Zuhause. Ich kenne alle Routinen. Ich weiß, wann ich mich still hinlege, weil wir zu einem neuen Ort fahren. Wenn wir ankommen, springe ich auf den Fahrersitz, damit Volker und Christa in Ruhe räumen können. In der Zeit kann ich mich zumindest schonmal vom Wagen aus umsehen. Ich weiß auch, wo die Schublade mit den Leckerlis ist. Wenn wir unterwegs sind, finde ich Fußgängerzonen mit den vielen Tauben toll. Da komm ich viel näher dran als bei den Vögeln im Feld in meinem ersten Zuhause.