· 

Neustart

Ich habe diesen Blog völlig vernachlässigt und seit 2021 keine Einträge mehr gemacht. Das soll sich nun ändern. Ab jetzt will ich Euch hier wieder auf dem Laufenden halten.

Zur Zeit planen wir eine Reise in den Südwesten Frankreichs. Wir wollen uns dort viel Zeit lassen und sind schon sehr gespannt. Da wir mehrere Wochen unterwegs sein werden, überdenke ich gerade nochmal die komplette Organisation in unserer Lütten Hütte. Vieles ist mir noch zu durcheinander. Mehr Ordnung muss einziehen. Als erstes habe ich mir schon ein paar Hilfsmittel bestellt, die mir dabei helfen sollen. Ich werde sie Euch bald in einem Video vorstellen. 

Es gibt noch eine Menge zu tun, bis wir starten können!

Schön, wenn Ihr uns bei den Vorbereitungen und unserer Reise begleitet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dirk und Dirk (Dienstag, 18 April 2023 20:24)

    Hallo Christa, Volker und Jo,
    wir sind schon sehr gespannt auf eure neue Tour und die Videos dazu. Wann geht es los und welche Tour habt ihr geplant?
    Auch auf das " Ordnungsvideo" freuen wir uns, da auch wir noch einiges optimieren wollen.
    Liebe Grüße �

  • #2

    Ulli und Petra (Sonntag, 25 Juni 2023 22:35)

    Hallo ihr Drei,
    endlich haben wir nach euren Videos…auch euren Reiseblog entdeckt.Danke dafür❣️
    Alles mit soviel Liebe und Leidenschaft gefüllt.
    Ihr entdeckt doch immer so schöne Orte und Plätze.
    Wir freuen uns auf mehr,in 15 Monaten haben wir auch endlich mehr Zeit zu reisen.
    Es grüßen euch herzlich
    Ulli und Petra