· 

Unterwegs Richtung Frankreich

Endlich sind wir unterwegs. Das versprochene Video zu unserem neuen Ordnungssystem wird es nun leider erstmal nicht geben; zuviel ist vor unserer Abreise dazwischen gekommen. U.a. war unsere Lütte Hütt fast 10 Tage in der Werkstatt... Aber nun ist alles gut. 

Gestartet sind wir in Bad Kissingen und hatten gleich ein riesiges Glück, weil am Abend unserer Ankunft ein Kurkonzert im wunderschönen Jugendstil-Kursaal stattfand. Wir haben es genossen.

Weiter ging es nach Hammelburg auf den Stellplatz Forellenhof Reuss. Dort haben wir an einem Treffen mit Landvergnügen-Botschaften teilgenommen. Alle Erwartungen wurden übertroffen. Wir wurden von Ole Schnack, dem Inhaber von Landvergnügen so fürstlich behandelt, dass man es kaum glauben mag. Landvergnügen ist schon großartig!

Heute sind wir nun kurz vor Frankreich bei Schliengen beim Landvergnügengastgeber Weinschenke Zimmermann. Sehr schön hier! Auf der einen Seite schaut man auf Rhein und Vogesen, auf der anderen auf den Schwarzwald. Eine echte Empfehlung!

Morgen wollen wir es bis Lyon schaffen; mal sehen, ob das klappt. Wir halten Euch auf dem Laufenden. 

In den nächsten Tagen bekommt Ihr auch den Link zu einer Karte, in die ich alle unsere Standorte eintrage.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dirk und Dirk (Sonntag, 23 April 2023 21:33)

    Das ist ja ein Zufall, da haben wir die erste Rast in Deutschland gemacht, als wir aus der Provence zurück gekommen sind. Es ist sehr schön dort.
    Gute Reise weiterhin und schönes Wetter.
    Liebe Grüße!