· 

an der Dordogne angekommen

Heute haben wir uns die mautpflichtige Autobahn gegönnt. Trotzdem haben wir 5 Stunden bis Argentat, unserem ersten Ziel an der Dordogne gebraucht. Unsere Mautbox hat leider zweimal nicht funktioniert, aber eine freundliche Dame hat uns die Schranke trotzdem geöffnet.

Jetzt sind wir auf einem hübschen privaten Stellplatz in Argentat, der nur 5 Euro pro Nacht kostet. Der Ort ist im Bereich am Fluss wirklich zauberhaft; könnte aus einem Märchenbuch sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dirk und Dirk (Dienstag, 25 April 2023 20:32)

    Wow, das ist ja wie aus dem Bilderbuch. Wenn jetzt das Wetter auch noch ein wenig sonniger wird, ist es perfekt.
    Das " Problem " mit der Mautbox kennen wir leider auch.
    Euch weiter gute Reise und wir sind gespannt auf die ersten Videos.
    Liebe Grüße aus der Heimat!